Jungheinrich-Lieferantenpreis 2015

Jungheinrich-Lieferantenpreis 2015


Junior Kühlkörper ist Preisträger des Jungheinrich-Lieferantenpreises 2015

Der diesjährige Jungheinrich-Lieferantentag am 14. April 2016 in Moosburg (Bayern) war für Junior Kühlkörper eine ganz besondere Veranstaltung. Als Lieferant der Warengruppe Stahl/Metall wurde das Unternehmen aus Plettenberg an diesem Tag für seine hervorragende Qualität, Termintreue und exzellente Performance ausgezeichnet. Von sechs weiteren Lieferanten konnte sich Junior Kühlkörper in dieser Kategorie somit deutlich abheben.

Die Jungheinrich AG zählt mit knapp 14.000 Mitarbeitern/innen und einem Jahresumsatz von fast 3 Mrd. € zu den weltweit führenden Gabelstapler-Herstellern. Unter dem Motto „More speed, more flexibility, more value!“ brachte Jungheinrich den geladenen Gästen seine Strategie mit Vorträgen und in Workshops näher und informierte über aktuelle Themen und Projekte. Außerdem konnte sich jeder Gast bei einem Werksrundgang ein persönliches Bild des Produktionswerkes für Lager- und Systemgeräte machen.

Der Jungheinrich-Lieferantenpreis steht für das gemeinsame Ziel, die Partnerschaft auch in Zukunft voranzutreiben und positiv zu gestalten. Junior Kühlkörper bedankt sich für diese erfreuliche Auszeichnung bei der Jungheinrich AG.

 Jungheinrich Lieferantenpreis 2015_Gruppenfoto   Jungheinrich Lieferantenpreis 2015_Award   Jungheinrich Lieferantenpreis 2015_Vortrag