NEU: Unsere Ausbildungsseite ist am Start!

Unsere neue Ausbildungsseite:

Hier informierst du dich über deine Karriere in der Junior-Gruppe

Nachwuchskräfte und somit die Facharbeiter der Zukunft zu gewinnen, ist eine große Herausforderung für jeden Betrieb. Geeignete Kandidaten wachsen leider nicht auf Bäumen und die Auswahl bzw. die Fülle der Möglichkeiten nach dem Schulabschluss sind riesig. Als attraktiver Arbeitgeber ist die JUNIOR-Gruppe, zu der die Unternehmen MJ-Gerüst GmbH und die Junior Kühlkörper GmbH gehören, bekannt. Und damit dieser gute Ruf ausgebaut werden kann, haben wir nun eine eigene Ausbildungs-Homepage ins Leben gerufen.

Unter www.junior-ausbildung.de informieren wir Schüler, Eltern, Lehrer und alle anderen Interessierten über die beruflichen Möglichkeiten in unseren Betrieben.

  • Welche Ausbildungsberufe werden angeboten?
  • Welche Voraussetzungen muss ich dafür mitbringen?
  • Wie läuft die Ausbildung ab?
  • Welche Karrierechancen habe ich im Anschluss?
  • Wie bewerten Ehemalige ihre Zeit als Azubi in der JUNIOR-Gruppe?

Viele eurer Fragen werden dort sicher rasch beantwortet. Außerdem lernt man interessante Fakten über die Unternehmen und ihre Produkte kennen.

Wer sich noch unschlüssig ist, wie es nach dem Schulabschluss weitergehen soll, kann sich hier ausgiebig informieren. Wir freuen uns auf euren Besuch auf www.junior-ausbildung.de und natürlich auf eure Bewerbungen.

Erstellt am