Platz für Neues

Heute wurde der alte Schornstein auf dem Industriegelände gesprengt, auf dem die JUNIOR Gruppe schon bald ein neues Logistikzentrum baut.

Energieeinsparung dank moderner Beleuchtung

Deutlich ist der Unterschied der Beleuchtung “Alt vs. LED” zu erkennen. Enorme Energieeinsparung dank moderner Beleuchtung JUNIOR Gruppe investiert 230.000 Euro und…

JUNIOR Kühlkörper auf der SPS in Nürnberg

JUNIOR Kühlkörper sind Gesprächsthema Die 32. Ausgabe der SPS – Smart Production Solutions war für uns in diesem Jahr ein voller Erfolg.…

Die JUNIOR Gruppe baut an

An der JUNIOR-Firmenzentrale in Plettenberg wird seit einigen Wochen gebaut. Es entsteht dort unter anderem die neue gemeinsame Verwaltung von JUNIOR Kühlkörper und MJ-Gerüst.

TEAM JUNIOR beim P-Weg-Marathon

Der internationale P-Weg-Marathon in unserer Heimatstadt Plettenberg ist DAS sportliche Ereignis des Jahres. Auch das TEAM JUNIOR ist am Start.

JUNIOR Kühlkörper auf der Intersolar

Heute endet die Intersolar und wir blicken zurück auf drei sehr erfolgreiche Tage! Die Fachmesse der Solarwirtschaft ist für uns als renommierter…

Die JUNIOR GRUPPE feiert mit Fliegern!

Bei uns in Nordrhein-Westfalen liegt die erste Arbeitswoche nach den Sommerferien schon wieder hinter uns. Grund genug, um tüchtig zu feiern!

Investitionen in die Zukunft

Allein in den vergangenen Monaten wurden bei JUNIOR Kühlkörper sechs neue Maschinen angeschafft. Die neuen CNC-Zentren sind 5-achsig und haben eine Nullpunktspannung.

Wir sehen uns auf der Electronica 2022!

Mitte November findet nach vier Jahren die Elektronik-Fachmesse electronica wieder in Präsenz statt. Wir freuen uns sehr, wieder mit dabei zu sein!

Zurück von der PCIM

Immer mehr Leistung auf immer kleiner werdendem Raum, der immens hohe Kühlbedarf bei elektronischen Hochleistungsbauteilen war ein großes Thema bei der PCIM in Nürnberg.